Loading...

Thekra A., Tagesmutter in Wien (1110)

  • 18 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Tagesmutter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Arabisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Thekra
NACHRICHT*

Beschreibung

Guten Tag,
Ich heiße Thekra und bin 16 Jahre alt und besuche eine Bafep( Bildungsanstalt für Elementarpädagogik).
Ich bin gerne dazu bereit mich in den Sommerferien und am Wochenende um Ihre Kinder zu kümmern und Spaß zu haben!
Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich mich des Öfteren um jüngere Kinder gekümmert habe. Außerdem besitze ich derzeit ein kleine Schwester die 7 Monate alt ist. Wichtig zu erwähnen ist ebenfalls das ich sehr oft mit Kindern zutun habe,weil ich eine pädagogische Schule ( Ausbildung zur kindergartenpädagogin) besuche und ich jede 2 Woche einen Tag im Kindergarten verbringe. Meine berufspraktischen Tage habe ich ebenfalls im Kindergarten verbracht. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern , da ich der Meinung bin, dass man von Kindern ebenfalls einiges lernen kann und das Kinder sehr spontane und abenteuerlustige Menschen sind.
Falls Sie noch Fragen habe, dann können Sie mir gerne schreiben!
Mit freundlichen Grüßen
Thekra A.

Verfügbare Plätze von Thekra

Verfügbarkeiten von Thekra

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen
Feiertage

Diese Aufgaben kann Thekra erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
Ich habe ein Haustier

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Von 02-2019 Bis Heute

    Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich mich des Öfteren um jüngere Kinder gekümmert habe. Außerdem besitze ich derzeit ein kleine Schwester die 7 Monate alt ist. Wichtig zu erwähnen ist ebenfalls das ich sehr oft mit Kindern zutun habe,weil ich eine pädagogische Schule ( Ausbildung zur kindergartenpädagogin) besuche und ich jede 2 Woche einen Tag im Kindergarten verbringe. Meine berufspraktischen Tage habe ich ebenfalls im Kindergarten verbracht. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern , da ich der Meinung bin, dass man von Kindern ebenfalls einiges lernen kann und das Kinder sehr spontane und abenteuerlustige Menschen sind.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.