Loading...

Ana P., Nanny in Wien (1060)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 9.50/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Serbisch (Zweisprachig) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Monténégro
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Vollzeit Babysitter

Hallo mein Name ist Ana und ich werde ab Oktober Bildungswissenschaften an der Universität Wien studieren. Durch ein 5-monatiges Praktikum habe ich die Freude an der Betreuung von Kindern gefunden und möchte diese Arbeit nun wieder aufnehmen. Dadurch, dass ich zur Zeit noch nicht studiere, bin ich zeitlich sehr flexibel.

Verfügbarkeiten von Ana

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ana erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2017 Bis 01-2018

    Im angegeben Zeitraum betreute ich die zu Beginn 13 Monate alt war, Marie an mindestens vier Tage der Woche (ca 20 Stunden) und war somit ebenfalls für den Haushalt verantwortlich. Meine Aufgaben umfassten die Beschäftigung von Marie mit Spielangeboten oder Außenaktivitäten sowie die während des Betreuungszeitraums notwendigen kinderpflegerischen Tätigkeiten (z.B. Kochen und Versorgung mit Nahrung und Getränken, Baden, Windelwechseln etc.). Zudem habe ich gemeinsam mit Marie einmal pro Woche einen Babyschwimmkurs, sowie eine Musikstunde zur frühkindliche Entwicklung besucht.

Mehr Infos über Ana

Ich absolvierte im Februar 2018 die Matura des wirschaftkundlichen Realgymnasium Feldgasse, während meiner Schulzeit hatte ich die Möglichkeit mich mit vielen weingefächerten Interessen auseinandersetzten zu können ( Meeresbiologie, Ölmalerei, Science English, Gesangsunterricht). Des weiteren bin ich gerne in der Natur unterwegs, egal, ob mit den Fahrrad oder zu Fuß. In meiner Freizeit, treffe ich gerne meine Freundinnen zum Kaffee oder beschäftige mich alleine mit ein paar Büchern. Als Kind tanzte ich viel, bis ich dann im Gymnasium die Leidenschaft zum Gitarrenspieler entdeckte. Bewegung und Sport ist mir genauso wichtig wie den Geist zu fordern, deshalb gehe ich schwimmen und mache Yoga.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.