Loading...

Monika G., Nanny in Wien (1220)

  • 20 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • , 15.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Polnisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Polnisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

September 2018 Vollzeit

Hallo, mein Name ist Monika und ich werde bald 20 Jahre alt. Vor kurzem habe ich die Reife- und Diplomprüfung abgeschlossen und würde vor dem studieren gehen noch gerne arbeiten um die Zeit zu überbrücken. Auf Kinder aufgepasst habe ich bereits seit ich 14 Jahre alt bin. Da meine kleine Schwester vor 9 Jahren geboren ist habe ich immer meinen Eltern geholfen und auch Bekannte und Freunde mit Kindern haben mich immer wieder zum Babysitten eingestellt. Ich würde gerne für den Monat September 2018 wieder mit dem Babysitten anfangen. Wie bereits erwähnt, habe ich die Schule abgeschlossen und habe in dem Zeitpunkt Ferien bin also sehr flexibel was Zeit angeht. Allgemein kann ich sagen, dass ich ein sehr zuverlässiger und offener Mensch bin.

Verfügbarkeiten von Monika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Monika erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.