Loading...

Nadi hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Wien!

Finden

Nadi H., Nanny in Wien (1060)

  • 45 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 18.00€/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Serbisch (Zweisprachig) , Rumänisch (Fließend) , Griechisch (Anfänger) , Kroatisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Nadi
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ihre Kinder liegen mir sehr am Herzen

Hallo liebe Mamas und Papas!

Ich bin 44 und habe zwei Eigene und zwei Stiefkinder zu erfolgreichen, selbständigen Erwachsenen großgezogen, die inzwischen außer Haus sind.
2016 habe ich an einem Erste Hilfe und Baby-fit Kurs teilgenommen; somit kannst du auch das Kinder-Betreuungsgeld steuerlich absetzen .
Da ich Kinder sehr liebe, würde ich mich darauf freuen Deine/Eure Kinder kennen zu lernen und mit ihnen qualitative Zeit zu verbringen und teile gerne voller Begeisterung meine bisherige Erfahrung mit Euch.

mit herzlichen Grüßen
Nadi

Verfügbarkeiten von Nadi

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nadi erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nadi

Hallo liebe Mamas und Papas! Ich habe zwei Eigene und zwei Stiefkinder zu erfolgreichen, selbständigen Erwachsenen großgezogen, die inzwischen außer Haus sind. Bin seid 18 Jahren Hausbetreuerin und war die letzten 5 Jahren Outfitberaterin. 2016 habe ich einen Erste Hilfe und Baby-fit Kurs absolviert. Meine Hobbys: kreatives basteln, malen, singen, tanzen, wandern, gute Bücher lesen... Persönlichkeit: freundlich, authentisch, sehr empathisch und einfühlsam, geduldig, lehrfähig, ehrlich, diskret, teamfähig, flexibel und humorvoll. Da ich Kinder sehr liebe, würde ich mich darauf freuen wieder Kinder kennen zu lernen und mit ihnen qualitative Zeit zu verbringen und teile gerne voller Begeisterung meine bisherige Erfahrung. mit herzlichen Grüßen Nadica Huber

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.