Loading...

Vanesssa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Vienna!

Finden

Vanesssa S., Nanny in Vienna

  • 25 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • , 9.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Vanesssa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nanny gesucht?

Liebe Eltern!

Mein Name ist Vanessa und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche nach einer Stelle als Vollzeit-Nanny.

In der Kinderbetreuung habe ich schon eine mehrjährige Erfahrung. Seit ich 14 bin, habe ich nach der Schule Kinder betreut. Ich habe Kinder verschiedensten Alters in vielen verschiedenen Familien betreut. Zuletzt habe ich zwei Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren in Teilzeit bzw. teilweise auch Vollzeit Anstellung Betreut.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ganz egal ob wir den Tag Zuhause verbringen oder unterwegs sind. Gerne unternehme ich mit den Kindern auch Ausflüge in den Zoo, ins Theater oder auch zum Eislaufen.

Auch kochen kann ich relativ gut und mache es auch sehr gerne. Kleine Haushaltsarbeiten wie Staubsaugen, einkaufen oder Wäsche aufhängen und waschen sind auch kein Problem.

Falls Sie noch Fragen haben melden Sie sich bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Vanessa :)

Verfügbarkeiten von Vanesssa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanesssa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 06-2012 Bis 03-2014

    Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen (5) und einen Jungen (6), über ein Jahr lang betreut. Die Zeiten und Aufgaben waren sehr unterschiedlich. Teilweise habe ich 40 Stunden und manchmal auch nur 10 Stunden in der Woche auf sie aufgepasst. Ich habe sie von Schule und Kindergarten abgeholt und Nachhause gebracht. Dann haben wir gespielt, Hausaufgaben gemacht, sind in den Park oder zum Spielplatz gegangen und ich habe das Abendessen zubereitet. Manchmal kam ich auch nur Abends wenn die Eltern ausgingen. Dann haben wir noch zu Abend gegessen und ich habe die Kinder ins Bett gebracht. Ich bin öfters auch über Nacht geblieben.

Mehr Infos über Vanesssa

Ich habe eine Fachschule für wirtschaftliche Berufe besucht und möchte jetzt die Berufsreifeprüfung ablegen um danach studieren zu können. Geplant ist auch, dass ich in den kommenden Monaten die Ausbildung zur Nanny, Kindergarten und Hortassistentin ablege. Im Moment arbeite ich Vollzeit als Stewardess am Zug, möchte aber wieder in die Kinderbetreuung, da mir die Arbeit mit Kindern schon sehr fehlt. In meiner Freizeit lese ich gerne das ein oder andere Buch, treffe mich mit meinen Freunden, gehe ins Kino oder koche gemeinsam mit meinem Freund.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.