Loading...

Julia S., Nanny in Innsbruck (6020)

  • 25 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 9.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Italienisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Entspannt in den Sommer starten, mit mir als Babysitter :)

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südtirol. Ich studiere (und lebe ;)) in Innsbruck Spanisch und Sprachwissenschaften. Ich habe bereits mit Kindern gearbeitet. Ich war ein halbes Jahr lang Au Pair in Spanien für ein 4 Jähriges Mädchen. In Innsbruck passe ich auf ein 2 Jähriges Mädchen auf, wenn die Eltern sich mal einen schönen Abend machen wollen. Außerdem habe ich in diversen Sommercamps /Sommerkondergärten mitgewirkt. Ich bin eine sehr aufgeweckte und lebensfrohe Person und die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß.

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, dabei gehe ich gerne mal ein Stück spazieren oder gehe auch gerne wandern, dabei kann ich wieder Kraft und Energie tanken.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.