Loading...

Anika K., Katzenbetreuung in Wien (1060)

  • 18 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Englisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierbetreuung für Hunde und Katzen

Hallo, ich bin Anika und ich bin eine 17-jährige Schülerin.
Schon als kleines Kind bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe mit Katzen und Hunde Erfahrung.
Zur Zeit besitze ich selber zwei Katzen die ich über alles liebe, was natürlich nicht heißt das ich nicht auch andere Tiere ins Herz schließen kann.
Da in den Ferien immer wieder Langeweile auftaucht hätte ich nichts dagegen mal eine Beschäftigung zu haben, vorallem eine Beschäftigung die nützlich ist aber trotzdem Spaß macht.

Bezahlung je nach Vereinbarung.

Verfügbarkeiten von Anika

Diese Aufgaben kann Anika erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Anika

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anika

Ursprünglich komme ich aus Kalifornien und kann dadurch auch flüssig Englisch. Vor 9 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Wien gezogen und gehe zur Zeit auf eine HTL im 14.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.