Loading...

Rahi F., Katzenbetreuung in Wien (1190)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 40€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Bengalisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Rahi an

NACHRICHT*

Babysitter für Hund und Katz

Guten Tag!
Vielen Dank dass Sie auf meine Anzeige geklickt haben. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse Oberstufe.
Ich liebe Tiere über alles und kümmere mich auch sehr gern um die Katzen meiner Cousine welche öfters mal vereist.
Aber auch mit Hunden und Haustieren aller Art komme ich sehr gut zurecht.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Chance geben mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Rahi Fakruzzaman

Verfügbarkeiten von Rahi

Diese Aufgaben kann Rahi erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Rahi

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rahi

Ich bin gerade in der Matura Klasse der AHS. In meiner Freizeit geh ich gern Skateboarden oder einfach Wien erkunden, weil ich finde dass es immer was interessantes zu sehen gibt. Ansonsten zeichne und fotografiere ich gerne. Zur Zeit lerne ich auch noch 2 weitere Sprachen (koreanisch und Spanisch)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.