Loading...

Maria B., Katzenbetreuung in Klagenfurt am Wörthersee (9020)

  • 20 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierliebhaberin aus Klagenfurt

Hallo, ich bin Maria.
Eine 19-jährige Studentin aus Klagenfurt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe mich seit meiner Kindheit schon um viele Tiere wie z.B Meerschweinchen, Hasen, Mäuse, Pferde, und Katzen gekümmert und mache das auch sehr gerne.
Meine Qualitäten?
Ich bin zuverlässig und zärtlich mit Tieren. Da ich sportlich sehr aktiv bin, zählen lange Spaziergänge sowieso zu meinen Hobbys. Ich betreue Tiere liebend gerne und das nicht nur, weil ich mir dadurch was dazu verdienen kann, sondern auch weil es für mich eine Herzensangelegenheit ist.

Verfügbarkeiten von Maria

Diese Aufgaben kann Maria erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Maria

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Maria

Ich habe dieses Jahr die HTL für Maschinenbau und Design abgeschlossen und werde kommendes Jahr an der AAU Medien- und Kommunikationswissenschaften studieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, ins Fitnesscenter, spazieren, Rad fahren und ausreiten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.