Loading...

Steffi S., Hundebetreuung in Wien (1010)

  • 19 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • , 60€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Tierliebe Maturantin

Hi! Ich bin die Steffi und ich liebe Tiere über alles. Da ich hier in Wien leider keine eigenen Hunde habe, passe ich gerne auf Hunde von Freunden oder Familie auf. Sei es, um mit ihnen Gassi zu gehen, zu spielen oder sie einfach zu füttern. Ich komme sowohl mit großen als auch mit kleinen Hunden bestens zurecht und würde mich daher wahnsinnig freuen, mir damit ein bisschen Taschengeld dazuzuverdienen um mein Auslandsjahr zu finanzieren :)

Verfügbarkeiten von Steffi

Diese Aufgaben kann Steffi erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Steffi

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Steffi

Ich habe dieses Jahr maturiert und möchte im Herbst nach Neuseeland um ein Jahr Freiwilligenarbeit zu leisten. Ich interessiere mich für Naturwissenschaften, Malerei und Musik. Die letzten zwei Jahre habe ich neben der Schule auch mit Kindern gearbeitet. Zusätzlich spiele ich Flag-Football und bin allgemein sehr gerne draußen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.