Loading...

Stephanie K., Hundebetreuung in Wien

  • 19 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 15€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    I-Kiribati
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Stephanie
NACHRICHT*

Stephanie, 19 Jahre

Hallo, ich heiße Stephanie & bin 19 Jahre alt. Ich hatte selber 3 Hunde, 5 Katzen, 3 Hasen & bin auch geritten. Da ich nun aber keine Tiere bzw. keinen Hund mehr habe, würde es mich freuen gerade Ihnen bei stressigen Tagen helfen zu können und ihrem Haustier einen schönen Tag zu bereiten. Sei es mit dem Hund spazieren gehen, mit der Katze spielen oder einfach nur die Tiere zu füttern, ich bin bereit für Sie eine helfende Hand zu sein.

Verfügbarkeiten von Stephanie

Diese Aufgaben kann Stephanie erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Stephanie

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Stephanie

Den höchsten Schulabschluss den ich habe ist ein Hauptschulabschluss, ich bin jedoch in eine AHS gegangen aber bin dann bei der Reifeprüfung gescheitert. Ich habe im Sommer 2018/19 Praktiken abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Freund zusammen im 1. Bezirk. Meine Mama hat selbst noch 2 Katzen mit denen ich gerne Kuschel wenn ich sie besuche. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, mache Sport, koche und backe sehr gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.