Loading...

Leah L., Hundebetreuung in Wien (1090)

  • 21 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Leah an

Kontaktiere Leah
NACHRICHT*

Liebevolle angehende Studentin, Leah (19)

Ich heiße Leah, bin 19 Jahre alt und habe meine Matura im Schuljahr 2018 an den Tourismusschulen Modul erfolgreich absolviert. Im Moment befinde ich mich in der Vorbereitungszeit für den Aufnahmetest eines Zahnmedizinstudiums und arbeite nebenbei geringfügig in einem Cateringunternehmen.

Über mich:
- Ich bin zuverlässig und Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig
- Ich hatte schon immer Freude an dem Umgang mit Tieren und hatte früher auch selber Kleintiere als Haustiere (Hasen, Meerschweinchen)

Erfahrung:
- Ich habe immer wieder mal den Hund von Freunden meiner Eltern ausgeführt und zeitweise auch zu Hause alleine gesittet.

Für weitere Informationen freue ich mich auf Ihre Nachricht!

Verfügbarkeiten von Leah

Diese Aufgaben kann Leah erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Leah

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.