Loading...

Amanda hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Wien!

Finden

Amanda E., Hundebetreuung in Wien (1200)

  • 19 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Amanda
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo

Mit 8 Jahren habe ich das erste mal auf den Border Collie meiner Nachbarin aufpassen dürfen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, da ich selbst den Platz für einen Hund zu Hause nicht habe. Derzeit passe ich regelmäßig auf den Labrador eines Freundes auf. Die "Arbeit" finde ich einfach toll, da ich sehr gerne Wandern und Laufen gehe und nun kann ich das mit Gassi gehen verknüpfen. Zusätzlich informierte ich mich sehr gut bei Hundebesitzern und durch Bücher über die Ernährung, Erziehung und die Haltung von Hunden, da ich sobald es möglich ist auch einen haben will.

Verfügbarkeiten von Amanda

Diese Aufgaben kann Amanda erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Amanda

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.