Loading...

Sibel B., Hundebetreuung in Wien

  • 26 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • , 9€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Mazedonisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Mazedonisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Sibel an

NACHRICHT*

Halllo mein name ist sibel und ich bin 25jahre alt.

Hallo, ich bin besuchsdienstmitarbeiterin bei den wiener sozialdienste, ist ein sozialberuf und suche für nebenbei etwas, ich bin Sehr tierlieb,da ich selber eine mischlingshündin habe für die ich alles tun würde.
Ich liebe Tiere,und würde mich sehr freuen wenn ich mich um euer liebling kümmern dürfte :)
Erfahrung:Ja,da ich selber ein hund habe wie oben angeschrieben.
Danke und ich freue mich aufs kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Sibel

Verfügbarkeiten von Sibel

Diese Aufgaben kann Sibel erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Sibel

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sibel

Ja ich geh gern in die Natur raus mit meinem hund, und aber auch mit der familie. Kino, schwimmen, Ausbildungen: ich werde demnächst eine ausbildung als Heimhelferin machen. Und ja da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen Bin freundlich verständnisvoll,und immer gut drauf :) Mit freundlichen Grüßen Sibel

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.