Loading...

Chantal S., Hundebetreuung in Wien (1010)

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • , 80€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Tiersitten beim Tierhalter
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ein Thema zur Freundschaft

Hallo, mein Name ist Chantal Schmalnauer, ich bin Studentin in Wien und komme aus einer Kleinstadt Nähe Salzburg. Ich liebe Tiere und war schon in einem Meeresschildkroten NGO Projekt und habe eine als Baby ausgesetzte Katze aufgezogen. Sein Name ist buali und er ist ein Stück meiner kostbaren Familie.
Ich kümmere mich gern um Tiere in meiner Freizeit und hüte auch gerne mal die Hasen und Schildkröten meiner jetzigen Nachbarn..
Ich mag fast alle Tiere und würde mich sehr freuen wenn ich auch ihre Tiere umsorgen kann wenn sie das brauchen /möchten. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Chantal

Verfügbarkeiten von Chantal

Diese Aufgaben kann Chantal erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Chantal

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Chantal

Zu mir : ich bin eine eher ruhige, ehrliche Person die gerne lacht und an der Arbeit Freude hat. Ich mache gerne Sport, vor allem Yoga und Wandern hauptsächlich. Ich reise gerne und lerne gerne neues für das Leben dazu.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.