Loading...

Paula hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Hundebetreuungen in Wels!

Finden

Paula S., Hundebetreuung in Wels

  • 21 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 80€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Paula
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich biete Gassi gehen und Versorgung zuhause

Hallo,
zur Zeit bin ich Studentin und hätte freitags Zeit mich um Ihr Tier zu kümmern.
Schon als Kind ging ich am Wochenende öfter gemeinsam mit meinem Vater mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Ich habe auch schon 2 Wochen dort gearbeitet (Pflege von Katzen und Kleintieren).
Ich hatte/habe diverse Haustiere (Hamster, griechische Landschildkröte, Wellensittiche
Kaninchen). Man merkt also, dass ich ein großer Tierfan bin und mich gerne um Tiere kümmere.

Verfügbarkeiten von Paula

Diese Aufgaben kann Paula erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Paula

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Paula

Zur Zeit: Studentin; in den Ferien mache ich Ferialjobs Hobbys: reiten, spazieren/wandern, reisen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.