Loading...

Pilar R., Hundebetreuung in Graz

  • 18 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • , 18€/Tag
  • Gassi gehen
  • Besuche
  • Tiersitten zu Hause
  • Haustierbetreuung beim Besitzer
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Pilar
NACHRICHT*

Meine Erfahrung

Hallo! Ich bin seit 8 Jahren begeisterter Hundebesitzer. Mein Hund Toco wird von mir und meiner Famile seit fast einem Jahrzehnt verwöhnt, und optimal versorgt. Ich bin gerade Schülerin an einer AHS und bin darin interessiert mir etwas nebenbei zu verdienen, mit etwas was mir noch dazu spaß macht!:)
GLG.Pilar

Verfügbarkeiten von Pilar

Diese Aufgaben kann Pilar erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Pilar

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Pilar

Ich bin gerade mitten drin in den Vorbereitungen für die Matura. Ich gehe unter anderem liebend gerne mit meinen Freunden in die Stadt, oder wöchentlich mit meinem Vater auf den Schöckel:) Früher hat uns unser Hund begleitet, dafür ist er jedoch leider schon zu alt. Noch dazu fahre ich an fast jeden Ort mit meinem Rad, oder erreiche mein Ziel mit dem Öffentlichem Verkehr. Später wäre ich dann interessiert Innenarchitektur zu studieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.