Loading...

Daniela Ami G., Englisch Nachhilfe, Gitarren Nachhilfe, Mathe Nachhilfe in Wien (1090)

  • 16 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 7.00/Stunde
  • Wissenschaften
  • Sprachen
  • Informatik
  • Musik
  • Hausaufgabenhilfe
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Rumänisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Daniela Ami
NACHRICHT*

Fremdsprachenlehre,Mathematik und zum Ausklang musizieren.

Eine erfrischende Mischung zwischen einer Sprache, etwas "Zahlengymnastik" und das Musizieren was an sich ein schönes Ende ist.

Hallo ich bin eine momentan 15 jährige Musikschülerin die ihre Pflichtschuljahre beendet hat und nun zu den Wiener Sängerknaben in die Schule geht.
In den Ferien wollen wir alle provitieren in dem ich ihren Kindern helfe und auf erfrischender Art einen anderen Zugriff auf die Kinder/Jugendliche habe als die Lehrer da der Altersunterschied nicht all zu viel ist und man sich alleine aufs Individuell konzentrieren kann. Angaschiert trete ich dieser Aufgabe bei und gestalte den Unterricht so, dass es für ihr Kind effizient ist. Wir alle sind dabei zu lernen. Ihr Kind lernt die Fächer und ich lerne wie man jemanden motiviert beim Prozess des Lernens und das Vorbereiten darauf es spanned zu gestalten :)
Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Ami

Verfügbarkeiten von Daniela Ami

Diese Aufgaben kann Daniela Ami erledigen

Keine Information

Bewertungen zu Daniela Ami

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Daniela Ami

Meine Schullaufbahn besteht hauptsächlich darin, dass ich auf Musikschulen gegangen war und Gesang gelernt habe und noch am Lernen bin, da ich das Oberstufenrealgymnasium der Wiener Sängerknaben besuchen werde. Das Gitarrespielen hab ich mir in meiner Freizeit selber beigebracht da mir die Musik sehr wichtig ist und ich mich musikalisch weiter entwickeln wollte. Das lernen geht für mich immer weiter und nebenbei fahre ich liebend gern mit meinem Retro-Citybike durch die Stadt und erkunde das schöne Wien. Psychologie beschäftigt mich schon sehr lange da ich meine Soziale Kompetenz sehr schätze und sie erweitern möchte. Ich möchte selbst immer aktiv sein beim Lernen und mich weiter entwickeln.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.