Loading...

Melissa hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wiener Neustadt!

Finden

Melissa K., Babysitter in Wiener Neustadt (2700)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 8.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Melissa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

junge, erfahrene Babysitterin gesucht? Gefunden!

Hallo!
Mein Name ist Melissa, ich bin 15 Jahre alt.
Zurzeit besuche ich die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik.

Ich habe einen Babyfit- und Erste-Hilfe-Kurs absolviert.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kinder gesammelt. Im Kindergarten, im Familienkreis und in der Nachbarschaft.

Gerne passe ich auf Ihre Kinder im Alter von 0-6 Jahren auf.

Ab September 2015 mache ich eine Zusatzausbildung zur Früherzieherin.

Wann habe ich Zeit?
Montag-Donnerstag ab 18:30 Uhr
Freitags ab 15 Uhr
Wochenende und August:
nach Absprache immer bereit!
Ab September:
Montag-Freitag ab 19 Uhr
Wochenende:
nach Absprache meistens bereit!

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie unterstützen dürfte!
Wenn Sie Frage und/oder Interesse habt, bitte melden Sie sich!

Lg. MELISSA

Verfügbarkeiten von Melissa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Melissa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Melissa

Ich habe bis vor einem halben Jahr auf zwei Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren aufgepasst. In den Ferien passe ich auch des öfteren auf meine Nichte (1 1/2 Jahre) auf. Letztes Jahre in den Ferien habe ich auf meine anderen Nichten und Neffen geachtet und Zeit verbracht (Alter: 10, 7, 4, 2 Jahre) Ich habe viel Freude wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Es macht mir Spaß ihnen etwas beizubringen und sie glücklich zu machen. Ich habe auch regelmäßige Praxistage im Kindergarten/Kinderkrippe. Ich bin sehr in der Entwicklung der Kinder interessiert und beobachte sowas auch gerne. In meiner Freizeit singe ich gerne und begleichte mich selbst auf der Gitarre. Eine meiner Lieblingsaktivitäten ist schwimmen. vor einem Jahre durfte ich beim Babyschwimmen unterstützen. Ich habe den Helferschein im Schwimmunterrichte gemacht und ohne Probleme bestanden.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.