Loading...

Valentina D., Babysitter in Wien (1010)

  • 19 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • , 14.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Valentina
NACHRICHT*

Zuverlässig und kreativ

Hallo liebe Mütter und Väter!

Mein Name ist Valentina, und ich habe gerade maturiert. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Sei es in meiner Familie (ich bin dreifache Tante) oder bei Freunden und Bekannten.
Ich bin sehr kreativ (Singen, Gitarre spielen, Tanzen) und lasse mir immer wieder spannende, kreative Freizeitbeschäftigungen einfallen.
Ich bin tagsüber, aber auch abends einsatzbereit. Vor allem jetzt in den Sommerferien kann ich auch sehr kurzfristig einspringen.

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder bald kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Valentina

Verfügbarkeiten von Valentina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Valentina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.