Loading...

Kristina D., Babysitter in Wien (1010)

  • 28 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Ukrainisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche eine nette Familie

Hallo! Ich heiße Kristina und komme aus der Ukraine. Ich mache meinen Master an der Uni Wien. Ich bin 27 Jahre alt. Ich suche einen Babysitter-Job ,den ich mit meinem Studium kombinieren kann. Ich habe schon 1 Jahr in München als Kindermädchen gearbeitet, dann 1 Jahr in der Ukraine als Englischlehrerin für Vorschulkinder gearbeitet, und fast 3 Jahre als Kindermädchen in Wien. Die Referenzen sind vorhanden.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch

Verfügbarkeiten von Kristina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kristina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Kristina

Ich studiere MA Fachübersetzen an der Uni Wien. Ich mag reisen, lesen und Ausflüge machen. Ich liebe Tiere und Natur. Ich kann Klavier spielen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.