Loading...

Véronique W., Babysitter in Wien (1060)

  • 24 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Luxemburgisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Französisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Luxemburgisch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Studentin (Soziale Arbeit)

Hallo,

Mein Name ist Véronique, ich bin 23 und ich bin diplomierte Sozialarbeiterin. Derzeit belege ich den Master "Klinische Soziale Arbeit" und suche einen gelegentlichen Babysitterjob, der sich zeitlich gut mit dem Master vereinbaren lässt. Durch verschiedene Praktika und Studentenjobs habe ich bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt.

Bitte senden Sie mir eine Nachricht für weitere Informationen.

Verfügbarkeiten von Véronique

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Véronique erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.