Loading...

Carina D., Babysitter in Wien (1010)

  • 18 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • , 10.00€/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Carina
NACHRICHT*

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Meine Name ist Carina, ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit in Wien auf ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Sport. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, auch über die Nacht. Außerdem habe ich früher oft bei meiner Mutter in ihrer Kindergruppe mitgeholfen, wo die Kinder im Alter zwischen 0 und 3 sind. Mir macht es enormen Spaß mit Kindern zu arbeiten, was ich noch sehr lange machen möchte! Ich würde mich freuen Ihr Kind kennenzulernen und schöne und lustige Stunden mit ihm/ihr zu verbringen:)

+ ich habe einen 16 Stündigen Babyfit-Kurs absolviert beim Roten-Kreuz (erste Hilfe Kurs für Kinder)

Verfügbarkeiten von Carina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Carina erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.