Loading...

aaaa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wien!

Finden

Aaaa A., Babysitter in Wien

  • 44 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Kroatisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten) , Serbisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere aaaa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nanny / Babysitterin

Liebe Eltern,

wenn man wieder zurück ins Berufsleben möchte, stellt sich zwangsläufig die Frage nach einer geeigneten Betreuung für die Kids. Immerhin vertraut man nicht irgendwem den Nachwuchs an...
Ich bin selbst Mutter einer 13 Jahre alten Tochter und weiß wie schwer es ist Job, Kind/er und Haushalt unter einen Hut zu bringen und dabei auch noch bei allem was man gerade macht ein gutes Gefühl aber vor allem auch ein gutes Gewissen zu haben.

Ich persönlich besitze kein Babysitter-Diplom (was auch immer das sein mag?) und auch keine Zeugnisse, da ich in diesem Berufsfeld noch nicht tätig war.

Was ich aber besitze ist: Soziale Kompetenz, Empathie, Liebenswürdigkeit, Mitgefühl, Herzenswärme, Enthusiasmus, Nervenstärke und die Liebe zu Kindern aber auch den nötigen Humor und das nötige Quäntchen an Strenge ;-)

Ich habe letztes Jahr über Monate hinweg täglich drei Kinder (5, 7 und 10 Jahre aus meinem familiären Umfeld) betreut und es hat uns allen viel Spaß gemacht!
Ich glaube daher nicht, dass man ein Diplom braucht um Kinder liebevoll und respektvoll betreuen zu können.
Da bedarf es ganz anderer Qualitäten ;-)

•••
Hobbys & Interessen:
Natur, Garten, Hundesport, Musik, Kino, Freunde.
•••

BIETE:
Eigenes Fahrzeug
Führerschein (Klasse B)
Östereichischer Reisepass
Einverstanden mit Haustieren
Erfahrung mit Kleinkindern
Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe
Leichte Haushaltsaufgaben

Würde höchstens 3 Kinder gleichzeitig betreuen als auch die Betreuung kranker Kinder übernehmen.

Der Stundensatz richtet sich nach den gewünschten Leistungen und der Anzahl der zu betreuenden Kids.

Zusätzliche Qualifikationen:
Ich habe meine Tochter ersucht mich zu beschreiben ;-) : Zuverlässig, verantwortungsbewusst, freundlich, liebevoll, sehr humorvoll

Verfügbarkeiten von Aaaa

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Aaaa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.