Loading...

Iris ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wien!

Finden

Iris Z., Babysitter in Wien (1010)

  • 21 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 7.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Iris an

Kontaktiere Iris
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Musikalische Studentin kümmert sich gerne um Ihre Kinder

Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Musical in Wien. In den letzten Jahren haben ich mich in ein paar Kindertheatern um die jüngeren Darsteller gekümmert (6-12 Jahre) und sie sowohl während langer Proben, als auch hinter der Bühne unterhalten. Zudem kümmere ich mich öfters um die Kinder von Bekannten/Verwandten.
Ich gehe gerne mit Ihren Kindern in den Park oder in Museen oder helfe bei Hausaufgaben oder bastle, singe oder spiele mit ihnen.

Durch meine liebevolle und verspielte Art, die dennoch mit Regeln beinhaltet, werde ich von Kindern sehr schnell ins Herz geschlossen.

Bei Interesse freue ich mich sehr Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen.

Verfügbarkeiten von Iris

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Iris erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Iris

Ich studiere im Moment Musical. Dementsprechend liegen meine Interessen beim Singen, Tanzen und Schauspielen, aber auch beim Reiten und Lesen. Ich habe drei Hunde und somit kein Problem mit Vierbeinern. ;-)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.