Loading...

Anabel B., Babysitter in Wien (1050)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Ungarisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Anabel
NACHRICHT*

liebevolle und erfahrene Babysitterin

Guten Tag, mein Name ist Anabel und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Sprachwissenschaft an der Universität Wien und möchte in Zukunft als Kinderlogopädin arbeiten. Ich komme sehr gut mit Kindern klar und habe auch schon Erfahrung was das Babysitten angeht. Neben dem Babysitten habe ich auch schon Nachhilfe gegeben, außerdem spreche ich fließend Deutsch und Ungarisch und auch sehr gut Englisch.
Ich habe unter der Woche Dienstag Nachmittags und Mittwoch Abends Zeit und am Wochenende habe ich Freitags Samstags und Sonntags meistens den ganzen Tag Zeit

Verfügbarkeiten von Anabel

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anabel erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.