Loading...

Milena hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wien!

Finden

Milena K., Babysitter in Wien (1120)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Bulgarisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Spanisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Bulgarisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Milena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebe Eltern

Guten Tag, bin Studentin an der Universität Wien und ich studiere Bildungswissenschaft. Für Wien habe ich meine Leidenschaft entdeckt, weil hier so viele verschiedene Nationalitäten zusammenleben und ich meine Sprachkenntnisse einbringen kann. Die Chance für meine persönliche und berufliche Entwicklung sehe ich in der Arbeit mit Kindern aus verschiedenen Kulturen.Während meinem Praktikum als Kindergartenassistentin habe ich gelernt auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren, einen kühlen Kopf und einen freundlichen Ton beizubehalten. Ein höfliches, zuvorkommendes sowie gepflegtes, ordentliches und pünktliches Auftreten sehe ich als selbstverständliche Voraussetzungen.Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten.

Verfügbarkeiten von Milena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Milena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.