Loading...

Anna M., Babysitter in Wien (1010)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Lebensfrohe, erfahrene Sitterin

Hallo, ich bin Anna und 20 Jahre alt. Ich studiere im dritten Semester Politikwissenschaft an der Universität Wien. Im Bereich Kinderbetreuung habe ich Erfahrungen durch meine beiden Neffen (7 und 3) und durch Betreuung größerer Kindergruppen von 10-14 Kindern im Alter von 6-13 Jahren im Sommer. Ich bin ein sehr lebensfroher und positiver Mensch und mag es sehr gerne, draußen zu sein und Dinge zu unternehmen.
Melden Sie sich gerne bei mir!

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anna

Arbeit: Studentin und ab und an Hostessen und Eventbetreuungsjobs Sport: Fitnessstudio, Boxen Hobbys: draußen sein, etwas mit Freunden unternehmen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.