Loading...

Lena P., Babysitter in Wien (1090)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 6.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lena
NACHRICHT*

Kindersitten (5-10 Jahre)

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und besuche noch ein Gymnasium. Im Umgang mit Kindern zwischen 5-10 bin ich erfahren. Ich habe zwar selbst keine Geschwister, aber dafür habe ich mich immer um meinen kleinen Cousin und die Nachbarskinder gekümmert. Außerdem bin Verantwortungsbewusst und flexibel.

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Hallo, Mein Name ist Lena. Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine AHS im 6ten Bezirk. Zu meinen interessen zählt das lesen, schreiben, schwimmen und kochen. In meiner Freizeit bin ich meistens draußen unterwegs. Ich bin ein ruhiger Verantwortungsbewusster Mensch und kümmer mich immer um die Dinge die erledigt gehören.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.