Loading...

Nika T., Babysitter in Wien (1010)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Georgisch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Georgisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich bin student aus Georgien. Ich bin 22 Jahre alt.

Sehr Geehrte Damen und Herren
Ich bin Nika Tsutskiridze. Ich komme aus Georgien und studiere medizin in wien. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe schon als Biologie Lehrer in meinem Heimatland gearbeitet , ich habe schon Erfahrungen ,auch in Deutschland , in einer Familie als Kinderbetreuer für 3 Wochen gemacht. Ich bin sehr aufmerksam, pünktlich und zuverlässig. Ich spreche Englisch fließend und Deutsch gut. Ich bin Täglich erreichbar am

Verfügbarkeiten von Nika

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Nika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nika

Ich bin medizin student. Ich habe in meinem heimatland als krankenphleger und biologie lehrer gearbeitet. Ich liebe musik hören, basketball spielen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.