Loading...

Tabea hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wien!

Finden

Tabea D., Babysitter in Wien (1080)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 10.00€/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Tabea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich bin die rechts im Bild:)

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an Bildungswissenschaften zu studieren, nachdem ich nach der Matura ein Jahr Pause gemacht habe. In dem freien Jahr bin ich ein halbes Jahr nach Mittelamerika gereist und das andere halbe Jahr habe ich gearbeitet, gelegentlich auch als Babysitterin.
Meine Familie ist groß und ich habe 2 kleinere Geschwister, weshalb ich im Umgang mit Kindern sehr gewohnt bin. Ich bin ein sehr offener und zuverlässiger Mensch, außerdem sehr flexibel und spontan mit Arbeitszeiten:)

Verfügbarkeiten von Tabea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Tabea erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Tabea

Ich fange im Oktober an Bildungswissenschaften zu studieren, werde aber nächstes Jahr den Aufnahmetest für das Hebammenstudium probieren. Ich bin keine große Sportlerin, liebe es aber raus zu gehen, schwimmen, Radfahren etc. Bin Anfang September mit meinem Führerschein fertig.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.