Loading...

Madlaine D., Babysitter in Wien (1220)

  • 17 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • , 7.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Polnisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Dänisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Hallo liebe Eltern!

Ich bin eine 16-jährige AHS Schülerin, die auf der Suche nach einem kleinen extra Job ist. Erfahrungen konnte ich durch das Aufpassen auf jüngeren Cousins/Cousinen und Geschwister von Freunden erlangen, sowie auch bei einem einwöchigen Praktikum in einer Krippe.

Ich bin ein sehr zuverlässiger und kreativer Mensch, der auch laut Lehrern und Familienmitgliedern sehr gut mit Kindern umgehen kann. Unter der Woche wäre ich Nachmittags verfügbar (außer Mittwochs aufgrund meines Stundenplans) und an Wochenenden rund um die Uhr.
Ich freue mich auf Anfragen!

Mit freundlich Grüßen
Madlaine

Verfügbarkeiten von Madlaine

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Madlaine erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Madlaine

Ich lese sehr gerne, liebe es auch Kindern etwas vorzulesen oder mit ihnen zu basteln und spielen. Ausflüge (Museum, Park, Zoo, er cetera) finde ich auch sehr interessant und wären bestimmt lustig für die Kinder.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.