Loading...

Marlies H., Babysitter in Wien (1010)

  • 18 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • , 8.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Glücklich machen viele Sachen, oft auch nur ein Kinderlachen

Hallo, ich bin Marlies und 17 Jahre alt. Ich bin seit kurzem mit meiner Matura fertig und habe in meiner Schullaufbahn stets gute und sehr gute Erfolge gehabt und stehe demnach auch für Hausaufgabenhilfe zur Verfügung. Ich spreche nicht nur fließend Deutsch und Englisch, sondern auch Spanisch. Ich babysitte bereits seit 3 Jahren bei mehreren Familien, mit bis zu 3 Kindern und auch Babys, und habe aufgrund meiner vier jüngeren Geschwistern viel Erfahrung mit Kindern jedes Alters und deren Betreuung. Mir ist es persönlich wichtig beim Baby- beziehungsweise Kindersitten nicht nur aufzupassen, sondern auch etwas Kreatives oder Sportliches mit den Kindern zu unternehmen, mögen es noch so kleine Aktivitäten wie Basteln oder Spielplatz ersuche sein, solange sie Abwechslung mit sich bringen!

Verfügbarkeiten von Marlies

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marlies erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Marlies

Ausbildung: ????Volksschule in Langenzersdorf: 2007/08-2009/10 (ein Jahr aufgrund von Hochbegabung übersprungen) ????AHS in Stockerau: 2010/11-2017/18 ????Matura: 2018 Interessen und Freizeitaktivitäten: ????Sport: Tanzstunden, Handball auf Leistungsniveau ????Literatur und Lesen ????Gesundheitswesen ????Soziale Kontakte

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.