Loading...

My Euge L., Babysitter in Wien (1230)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere My Euge
NACHRICHT*

Gelegentliche Babysitterin

Hallo, mein name ist My Euge aber jeder nennt mich Mimi. ich bin 17 Jahre alt und habe es sehr gerne mit Kindern zu spielen. Derzeit besuche ich die HLTW13 und bin im 4. Jahrgang. Ich musiziere und bastel sehr gerne in meiner Freizeit. Da ich viele jüngere Familienmitglieder habe, konnte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln, wie man mit Kindern umgehen soll.

Sie können mich jeder Zeit kontaktieren. Für kurzfristige Einsätze bin stehts zu verfügung.

Alles Liebe
Mimi

Verfügbarkeiten von My Euge

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann My Euge erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.