Loading...

Sabrina K., Babysitter in Wien (1040)

  • 26 Jahre, 7 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Bengalisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Hindi (Anfänger) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sabrina
NACHRICHT*

Flexible Kinderbetreuungung

Guten Tag,
Mein Name ist Sabrina und würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin selber die älteste Schwester von drei Kindern und habe oft alleine auf sie aufgepasst, da beide meiner Eltern berufstätig waren. Ab und zu habe ich auch auf meine Cousins aufgepasst. Auch gebe ich seit fast 7 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch bei Unterstufenschülern, weshalb ich behaupten kann, dass ich vielseitige Erfahrung gesammelt habe, auf Kinder aufzupassen. Nebenbei studiere ich Architektur und werde dieses Jahr mit dem Bachelor fertig. Ich bin sehr zuverlässig und komme nicht leicht aus der Ruhe. Ich stehe für Notfallbetreuung, an Wochentagen und Wochenenden zur Verfügung.

Verfügbarkeiten von Sabrina

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Sabrina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.