Loading...

Asena A., Babysitter in Wien (1220)

  • 21 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Asena
NACHRICHT*

Babysitting-Möglichkeit gesucht :)

Ich bin ein offener, fröhlicher und abenteuerlustiger Mensch, weswegen mir das gemeinsame Spielen etc. mit Kindern viel Spaß macht.
Von Oktober 2017 bis August 2018 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Wohngemeinschaft absolviert, wo 7 Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren wohnen. Am liebsten hab ich mit den Kleinen Ausflüge unternommen und war an der frischen Luft aber auch das gemeinsame Spielen, Kochen und Basteln bereitete mir große Freude. Am schönsten finde ich es wenn man den Kindern ansieht, dass sie Spaß an dem haben was sie machen.
Im September 2018 habe ich begonnen an der FH in Wien Soziale Arbeit zu studieren und würde mir gerne nebenbei durchs Babysitten was dazu verdienen da mir das viel Spaß macht und ich einiges an Erfahrung sammeln konnte.
Durch das Studium schwankt meine Verfügbarkeit oft von Woche zu Woche, ich hab aber immer den Stundenplan für ein Semester das heißt wir könnten die Termine gut einteilen :)

Verfügbarkeiten von Asena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Asena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.