Loading...

Julia hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wien!

Finden

Julia W., Babysitter in Wien (1010)

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • , 8.00€/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Julia an

Kontaktiere Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting with Fun

Hallo, ich bin Julia, ich bin 17 Jahre alt, ich habe 2 Brüder, einen 10 und einen 23 Jährigen. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig, einfühlsam, geduldig, lustig, fröhlich und genau. Kleine Kinder liegen mir wirklich sehr am Herzen, da ich selber einen kleinen Bruder habe kenne ich die verschiedenen Aufgaben und weiß sie auch zu lösen.

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Ich besuche zurzeit das Bundesrealgymnasium in der Boerhaveegasse im dritten Bezirk mit dem Schwerpunkt für Ballett und Eiskunstläuferinnen, da ich Leistungssportlerin bin. In meiner Zukunft sehe ich mich als Krankenschwester und oder Altenpflegerin, wobei ich auch sehr gerne Kindergärtnerin werden würde. Ich möchte nach der Matura das Studium zur Gesundheitspflegerin beginnen. Abgesehen von Eiskunstlauf gehe ich sehr gerne Laufen, Fußballspielen, Lesen und ins Kino. Ausflüge mit meinen Brüder und Reisen mit meinem Freund liegen mir auch sehr am Herzen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.