Loading...

Antonie S., Babysitter in Wien (1010)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 8.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin, gelegentlich

Hallo, ich bin Antonie und bin 18 Jahre alt. Ich habe im letzten Schuljahr maturiert und spreche fließend Deutsch und Englisch. Mein Wohnort ist Wien, aber würde auch in umgebende Orte fahren. In meiner zeitlichen Verfügbarkeit bin ich ebenfalls sehr flexibel.

Verfügbarkeiten von Antonie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Antonie erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Antonie

Ich habe vier Jahre lang getanzt (zwei Jahre Ballett, Modern und Jazz; zwei Jahre Standardtänze), fünf Jahre Kampfsport gemacht und habe in Schulmusicals mitgewirkt und außerhalb der Schule auch in andere Theaterkurse besucht. Weiters habe ich die Blockflöte gespielt. Ich liebe es schwimmen zu gehen und andere kleine Ausflüge mit anderen Menschen zu machen, da ich sehr gerne draußen bin und in Gesellschaft.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.