Loading...

Fiona Z., Babysitter in Wien (1010)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Fiona
NACHRICHT*

Babysitter in Wien

Hallo! Ich heiße Fiona und komme ursprünglich aus dem Waldviertel, aber wohne ab September in Wien und werde dort studieren. Ich war ein Jahr lang als Au Pair Mädchen in Paris, wodurch ich viel Erfahrung mit Kindern machen durfte und auch viel über Erziehung gelernt habe. Auch passe ich zu Hause hin und wieder auf 2 kleine Mädls auf. Ich koche auch sehr gerne und gerne auch mit Kinden, sofern sie wollen. Ich bin tierlieb, spontan, offen und lache viel und gerne. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Bis Bald! Fiona

Verfügbarkeiten von Fiona

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fiona erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.