Loading...

Alicia D., Babysitter in Wien (1010)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Polnisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter gesucht? Ich stehe gerne zur Verfügung :)

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder,
Ich bin Alicia, 19 Jahre alt und besuche derzeit die Vienna Business School. Da ich selbst zwei kleine Geschwister im Alter von 13 und 5 habe, habe ich viel mit Kindern zutun. Da ich oft mit ihnen allein war/bin, ihre Gebutstage organisiert habe oder auch schon viel bei Freunden gebabysittet habe, sehe ich mich als erfahren im Arbeiten mit Kindern. Auch nach der Matura will ich als Au Pair ins Ausland gehen, da ich Kinder sehr gern habe und es mir viel Freude bereitet Zeit mit ihnen zu verbringen.
Ich denke, dass es sehr wichtig ist in welchem Umfeld Kinder aufwachsen und würde mich freuen ein Teil davon zu sein!

(Derzeit habe ich Ferien und stehe fast immer zur Verfügung. Ab September eher nur an Wochenenden oder Nachmittags.)

Ich freue mich schon darauf Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!

Verfügbarkeiten von Alicia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alicia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Alicia

Ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen und werde voraussichtlich Ende September fertig sein. Ich unternehme gerne was mit Freunden oder meinen Geschwistern. Das Kochen und Backen habe ich in den letzten Jahren auch für mich entdeckt und tue dies auch regelmässig ??

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.