Loading...

Viktoria G., Babysitter in Wien (1010)

  • 19 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Auf der Suche nach einem Babysitterjob

Hallo!
Mein Name ist Viktoria, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung als Elementarpädagogin abgeschlossen. Durch meine Schulausbildung habe ich bereits viel Erfahrungen mit Kinder von 1-10 Jahren sammeln dürfen.
Ich bin ein sehr offener,kreativer, aufgeweckter aber geduldiger Mensch und freue mich immer wieder aufs Neue die Welt der Kinder und die verschiedenen kindlichen Perspektiven wahrzunehmen und daran teil haben zu können.

Ich biete innerhalb des 22. und Teile des 21. Bezirks meine Dienste als Babysitterin an. Da ich erst ab Februar mit meiner weiteren Ausbildung beginne, möchte ich während diesem freien Zeitraum als Babysitterin arbeiten.

an Werktagen: ab 8 Uhr
Sonn-und Feiertage: ab 10 Uhr

Ich freue mich schon sehr auf Sie und ihre Kinder. :)

Verfügbarkeiten von Viktoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Viktoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.