Loading...

Hannah ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Wien!

Finden

Hannah S., Babysitter in Wien (1060)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 8.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Hannah
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Abholen, Essen, Spielen,(Zähne putzen), ins Bett bringen!

Hallo liebe Eltern und Kinder!
Ich heiße Hannah und bin 19 Jahre alt. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und tue das auch einmal die Woche in einer Kindergruppe. Außerdem babysitte ich auch bei Bedarf zwei Kinder (der Junge ist 6 und das Mädchen 9) und meinen 10-jährigen Cousin. Ich habe meine Matura an einem BRG gemacht und danach ein Semester Mode studiert, danach auch ein Semester Astronomie. Jetzt möchte ich einfach ein bisschen mit Kindern arbeiten, weil es mir Freude macht und ich mit den Kindern immer viel Spaß haben.

Ich bin ein neugieriges, fröhliches und kreatives Mädchen/ Frau!

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen!
Hannah Schott

Verfügbarkeiten von Hannah

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Hannah erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.