Loading...

Anastasija P., Babysitter in Wien (1010)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Serbisch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Anastasija
NACHRICHT*

16/helfe gerne aus/nur gelegentlich/Datum/Zeit auf anfrage

Ich bin 16 Jahre alt, besuche eine Tourismusschule in Wien und habe daher sehr viel Arbeitserfahrung, möchte jedoch neben der Schule Geld verdienen und gelegentlich arbeiten, da ich mit Kindern sehr gut umgehen kann, glaube ich, mich gut zurecht finden zu können, auch auf Tiere kann ich gerne aufpassen :) habe selbst einen 2-jährigen Hund und sehe selbst ein, dass Haustiere genauso ein Teil der Familie sind und genauso viel Aufmerksamkeit wie Kinder brauchen

Verfügbarkeiten von Anastasija

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anastasija erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.