Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Christoph M., Babysitter in Vienna

  • 40 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Christoph
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Pädagoge bietet Kinderbetreuung zu Silvester!

Liebe Mamis und Papis !

Ihr möchtet wieder einmal zu Silvester ausgehen, oder bekommt Besuch von Freunden oder Verwandten, aber habt niemanden für die Betreuung Eurer Kinder?

Ich betreue Eure Kleinen vom Säuglingsalter an, bei Euch daheim oder in Hotels und Pensionen in Wien, NÖ und dem Burgenland! Gerne auch für mehrere Kinder von befreundeten Familien, die sich eine Kinderbetreuung/einen Babysitter zu Silvester teilen möchten um gemeinsam zu feiern!

Die Betreuung würde bereits am frühen Abend beginnen (inkl. spielen, bettfertig machen und niederlegen während Ihr Euch in der Zwischenzeit in Ruhe zurecht macht) und würde bis zum nächsten Vormittag dauern damit Ihr Euch nach dem feiern in Ruhe ausschlafen könnt! ;-) Ein vorheriges Kennenlern-Treffen wäre perfekt!

Ich selbst bin 38 Jahre alt und betreue seit über 10 Jahren Babys und Kleinkinder. Meine letzten Zwergerln habe ich alle im Alter von 2,5 bis 4 Monaten bekommen, und ich habe auch schon Zwillingsbabys mit/ab einem Alter von 2,5 und 6 Monaten betreut! "Mein" bisher kleinstes Zwergerl war ein Baby mit 21 Tagen, das ich über Nacht betreut habe! :-)

Ich war bereits als Kinderanimateur im Ausland, bin im Winter immer wieder wochenweise als Kleinkinderschilehrer und Kinderlandchef einer Salzburger Schischule tätig, und habe auch schon mal in einer Montessori-Kinderkrippe ausgeholfen. Meine Ausbildung zum Kindergruppenbetreuer habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen, ebenso die Spezialisierung 'Krippe&Früherziehung', und meine Ausbildung zum Tagesvater.

Aktuelle Infos über meine Tätigkeit als Babysitter gibt es übrigens auch in meiner privaten Gruppe "Erfahrener Babysitter bietet liebevolle Babybetreuung in Wien ;-)" auf ****!

Ich habe ausgezeichnete Referenzen und freue mich schon auf eine Nachricht von Euch!

Liebe Grüße,
Christoph

Verfügbarkeiten von Christoph

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Christoph erledigen

Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Christoph

Ich habe die Ausbildung zum Kindergruppenbetreuer mit Auszeichnung abgeschlossen, danach habe ich noch die Spezialisierung „Krippe&Früherziehung“ dazu gemacht, das Weiterbildungsseminar „Scheidung&Trennung“, die Ausbildung zum Tagesvater (ebenfalls mit Auszeichnung abgeschlossen ) und zuletzt habe ich auch noch das Montessori-Seminar besucht.

Standort