Loading...

Roman ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Vienna!

Finden

Roman L., Babysitter in Vienna

  • 29 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Roman
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freizeitpädagoge

Liebe Suchende einer Kinderbetreuung!

Sie suchen einen ausgebildeten Pädagogen? Nun, hier bin ich:

Ich habe 9 Monate in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche gearbeitet (Alter: 5-15 Jahre). Dabei waren meine Haupttätigkeiten: Hausaufgaben beaufsichtigen, Freizeitgestaltung (spielen, basteln, spazieren gehen, schwimmen gehen, Fußball, Tischfußball, Tischtennis, singen, herumtollen, . . .), die Gute Nacht Geschichte und auch kleine Haushaltstätigkeiten.

Weiters war ich 4 Monate in Frankreich, und habe mich dort um 3 Kinder (6, 8 und 10 Jahre alt) gekümmert.

Seit nun drei Jahren betreue ich immer wieder Kinder in Wien und Umgebung. In den Ferien fahre ich öfters mit auf Camps, um den Kindern einen spannenden Urlaub zu bieten.

Es ist interessant zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln. Daran Teil zu haben ist ein äußerst schönes Gefühl.

Ich habe mein Studium Freizeitpädagogik abgeschlossen und widme mich gerade meinem nächsten Ziel . . . nämlich Sozialpädagogik!
Besonders interessant finde ich den sozialpädagogisch-therapeutischen Bereich.

Bezüglich meiner Verfügbarkeit tue ich alles Mögliche, um mich nach Ihnen zu richten. In dieser Hinsicht bin ich relativ flexibel. Einfach Kontakt aufnehmen und vielleicht klappts ja mit den Zeiten :-)

Liebe Grüße

Roman

Verfügbarkeiten von Roman

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Roman erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Roman

Freizeitpädagoge, angehender Sozialpädagoge, Koch- und Kellner Ausbildung, mache gerade den Führerschein, kaufmännische Ausbildung Zu meiner Person: Ich bin sehr verantwortungsbewusst, sportlich, verspielt, unternehmungslustig, ehrlich, offen für alles, lernbegeistert, liebe Tiere (bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen), manchmal ein bisschen kleinlich und auch sehr belastbar. Hobbys: Klavier spielen, Gesellschaftsabende, Penspinning, Sport (Allrounder), Schwimmen uvm . . .

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.