Loading...

Anastasiia Z., Babysitter in Vienna

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 9.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ukrainisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Russisch (Zweisprachig) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter

Hallo, ich bin Anastasiia, 19 Jahre alt, in zwei Wochen zwanzig. Habe schon eine Ausbildung im Tourismus Management gemacht. Jetzt studiere ich Soziologie in der Uni. Bin sehr freundliche und kommunikative Person. Komme aus der Ukraine, aber wohne in Wien schon drei Jahren. In der Ukraine habe ich schon auf Kinder aufpassen.
Jetzt würde ich gerne Babysitter sein. So ein Nebenjob neben bei Studium. Und jetzt im Sommer habe ich mehr Freizeit.

Verfügbarkeiten von Anastasiia

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anastasiia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anastasiia

Ausbildung: Gymnasium, dann Tourismus Management Kolleg. Arbeit: im Tourismus Bereichen( Küche, Service, Back Office, Rezeption) Interessen: malen, zeichnen, Rad fahren, Sport treiben, Volleyball und schwimmen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.