Loading...

Linn S., Babysitter in Traiskirchen (2514)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • , 10.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Schwedisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Linn an

Kontaktiere Linn
NACHRICHT*

Linn, 17

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und bin ein fröhlicher, aktiver Mensch. Ich gehe ins Gymnasium und möchte in der Zukunft mit Kindern arbeiten. Ich habe Erfahrung auf Kinder aufzupassen, da ich einen kleinen Bruder und viele kleine Cousins/Cousinen habe. Ich habe schon als Babysitterin gearbeitet und würde dies nun wieder gerne neben der Schule machen.

Verfügbarkeiten von Linn

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Linn erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Linn

Ich gehe nach den Ferien in die 8. Klasse in der BG/BRG Baden Frauengasse (Sprachzweig) und spreche deshalb viele Sprachen. Ich bin sehr erfolgreich in der Schule und kann deshalb Kindern gut mit Hausaufgaben oder ähnlichem helfen. In meiner Freizeit backe und zeichne ich sehr gerne. Weiters gehe ich gerne laufen oder spazieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.