Loading...

Anna B., Babysitter in Schwechat (2320)

  • 20 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 15.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Elementarpädagogin bietet Kinderbetreuung

Hallo!

Mein Name ist Anna und ich bin 19 Jahre alt.
Nach meinem diesjährigen Matura-Abschluss und meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Elementarpädagogin an der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik im 10. Wiener Bezirk, möchte ich mich nun in meiner Freizeit als Kinderbetreuerin zur Verfügung stellen.

In den vergangenen 5 Jahren habe ich gelernt, mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren umzugehen, Aktivitäten zu planen und zu setzen sowie den Kindern eine schöne Zeit zu bescheren.

Ich bin hilfsbereit, organisiert, freundlich und spontan, wenn es darum geht Aufgaben zu erfüllen.

Dadurch ich bereits den Auto-Führerschein habe, wäre eine Arbeit in größerer Entfernung kein Problem für mich.

Ich freue mich bereits Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen.

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anna

Am liebsten befinde ich mich in draußen an der frischen Luft. Dabei lese ich gerne ein Buch oder fahre mit dem Rad. Ebenfalls dazu gehört auch das Schwimmen. Dank meines Helferscheins bin ich dazu befähigt auch mit einer größeren Kindergruppe schwimmen zu gehen. Dadurch ich Samstags geringfügig arbeite, kann ich leider nur unter der Woche meine Dienste als Kinderbetreuerin anbieten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.