Loading...

Christina K., Babysitter in Salzburg (5020)

  • 22 Jahre, 7 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Christina
NACHRICHT*

Pünktlich. Freundlich. Zuverlässig. :)

Mein Name ist Christina und ich wohne in der Stadt Salzburg. Nachdem meine größte Interesse dem Nachwuchs gilt, gibt es wenig, was mich an dieser Arbeit nicht begeistert. Ob verstecken spielen, am Spielplatz die Sonne genießen, oder einfach nur ein Bild zu malen gehört wohl eines jeden Kindes Alltag an, in welchem ich gerne künftig ein Teil sein möchte.

Nun einige Fakten zu mir. Ich bin Studentin (Mathematik und Biologie für Lehramt) an der Universität Salzburg. Nachdem ich gerne unterrichte und langjährige Erfahrungen als Nachhilfelehrerin mitbringe, stehe ich auch gerne bei Hausaufgaben zur Seite. Ich bin ein sehr naturliebender Mensch und scheue deshalb auch nicht, bei Sonnenschein, Wolken, oder mit Regenkleidung bei schlechtem Wetter ins Freie zu gehen.

Nachdem ich mit drei jüngeren Geschwistern aufgewachsen bin, weiß ich, wie man in besonderen Situationen mit den Kindern umgeht. Für kleine Verletzungen reichen meine medizinischen Kenntnisse aus, um die Wunde zu reinigen, oder einen Verband anzulegen.

Im Alter von 13 habe ich angefangen bei meiner Nachbarin zu babysitten und seit 5 Jahren gebe ich regelmäßig auf Kinder acht, wessen Eltern ich durch diese Seite kennengelernt habe.

Seit letztem Jahr bin ich ein Mitglied der Kinderwelt Salzburg und habe auch hier meine pädagogischen Kenntnisse erweitern können. Ob Kinderschminken unf Basteln am Spielplatz, oder als Betreuerin bei der Kindertagesstätte im Sommer - in all diesen Bereichen habe ich den richtigen Umgang mit Kindern in einem Alter zwischen zwei und zwölf weiter ausbauen können. Zudem genieße ich im Studium nicht nur eine fachwissenschaftliche, sondern auch eine pädagogische Ausbildung mit speziellem Bezug auf Kinder.

Ich bin nicht nur auf der Suche eines Jobs, sondern möchte mein Hobby zum Beruf machen. Falls sie Interesse haben, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung und freue mich auch ein baldiges Zusammentreffen. (:

Verfügbarkeiten von Christina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Christina erledigen

Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.