Loading...

Yvonne T., Babysitter in Salzburg (5020)

  • 16 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • , 5.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Österreichisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kinder sind die Zukunft. Also arbeite ich gerne mit Ihnen.

Hallo, mein Name ist Yvonne Temmel. Man nennt mich auch Yvi. Ich bin 15 Jahre alt und gehen in das Bundes-Oberstufen-Gymnasium in Salzburg. Ich habe schon immer viel auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und ebenso in einem Kindergarten geschnuppert. Ich würde gern neben der Schule Jobben und da ich Kinder sehr mag ist mir Babysitting eingefallen. Falls sie Interesse haben melden sie sich doch einfach bei mir. =)

Verfügbarkeiten von Yvonne

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Yvonne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yvonne

Ich gehen in das BORG in Salzburg. Ich habe in den letzten Jahren mehrmals auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und auf das Kind meiner Nachbarin. Ich Reite und bin sehr musikalisch. Singen und Gitarre spielen kann ich sehr gut und tue beides seit mindestens 8 Jahren. Klavier spielen lerne ich mir seit 3 Monaten selbst.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.